Anzeige
Alphabet: Tim Beltermann ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing

Tim Beltermann ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Alphabet Deutschland.

Anzeige

Alphabet Deutschland ernennt neuen Leiter Vertrieb und Marketing

Tim Beltermann (37) hat zum 1. Dezember 2015 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Deutschland übernommen. Er folgt auf Uwe Hildinger, der seit September 2015 im Alphabet Headquarter in München den internationalen Vertrieb verantwortet.

Tim Beltermann bringt für seine neue Aufgabe umfassendes Know-how in den Bereichen Finanzierung, Vertrieb und Marketing mit. Seit 2003 ist er für die BMW Group in unterschiedlichen Funktionen tätig. 2007 wechselte er zur BMW Bank und leitete zuletzt die Abteilung Händler- und Importeursfinanzierung.

„Mit Tim Beltermann haben wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen, der die BMW Group seit zwölf Jahren kennt“, so Ursula Wingfield, Vorsitzende der Geschäftsführung bei Alphabet Deutschland. „Gemeinsam mit ihm wollen wir die erfolgreiche Entwicklung von Alphabet weiter vorantreiben. Durch seine
bisherigen Tätigkeiten hat er nicht nur die Mobilitätswünsche der Endkunden, sondern auch die Anforderungen der Händler im Detail kennengelernt – das sehe ich als großen Gewinn für unser Unternehmen.“

02.12.2015 | 18:18

Artikel teilen: