Karrierealle Jobs


Flughafen Wien veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

Der Standort Flughafen Wien in Schwechat ist einer der größten Arbeitgeber Österreichs und steht aufgrund seiner wirtschaftlichen Bedeutung und der Umweltauswirkung besonders im Blickpunkt der Öffentlichkeit.

"Wir bekennen uns vorbehaltlos zu unserer ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Verantwortung“, heißt es in einer Pressemitteilung dazu. "Es ist uns dabei ein wichtiges Anliegen diese Ziele balanciert zu verfolgen und an der nachhaltigen Entwicklung sowohl des Unternehmens als auch der Region aktiv mitzuwirken."

Aufbauend auf ihren Werten Kundenorientierung, Professionalität, Wirtschaftlichkeit und Respekt hat die Flughafen Wien AG ein umfassendes Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement entwickelt und veröfffentlicht im Abstand von drei Jahren einen aktualisierten gedruckten Nachhaltigkeitsbericht. Die Kennzahlen werden jährlich aktualisiert.

Der Nachhaltigkeitsbericht der Flughafen Wien AG als PDF zum Download.

Nachhaltigkeitsbericht der Flughafen Wien AG (PDF, 9.19 MB)

01.12.2015 | 11:24

Artikel teilen: