Anzeige

(Foto: Godelmann)

GODELMANN für nachhaltige Unternehmensführung als Green Brand ausgezeichnet

Die Stein-Erfinder aus dem bayerischen Fensterbach – werden für ihr herausragendes unternehmerisches Engagement für die Umwelt mit dem Green Brand Gütesiegel ausgezeichnet. Die internationale agierende, unabhängige Organisation Green Brands zeichnet Marken aus, die belegbar einen maßgeblichen Beitrag zum Schutz der Umwelt, der Natur und des Klimas leisten.

Die Markenbewertungsorganisation aus Veitsbronn bei Nürnberg honoriert damit die ökologische Verantwortung des Familienunternehmens, das seit über fünf Jahren vom TÜV-zertifiziert CO2-neutral fertigt.
 
Mit der Auszeichnung beweisen die Stein-Erfinder erneut, dass ästhetisches Design und die Herstellung umweltfreundlicher Produkte Hand in Hand gehen können. Bernhard Godelmann, Inhaber und Geschäftsführer der GODELMANN GmbH & Co. KG: „Gesamtheitliches und nachhaltiges Wirtschaften ist ein wichtiger Baustein für unseren Unternehmenserfolg. Dabei ist Klimaschutz für uns nicht nur ein Trendthema. Er gehört seit vielen Jahren zu unserer DNA. Als Familienunternehmen in der dritten Generation denken wir stets einen Schritt voraus und beschäftigen uns kontinuierlich mit ressourcenschonenden Produktionstechniken sowie nachhaltigem Rohstoffabbau.“

22.04.2020 | 16:51

Artikel teilen: