(Bild: WMG)



Karrierealle Jobs


Marken-Gala erstrahlt in neuem Glanz

Frankfurt gewinnt Deutschlands neuen Brand&Innovation-Day mit der nationalen Convention „Brand Actual“, dem „Mittelstandpreis der Medien“ im Commerzbank-Tower und der „Marken Gala | Night of the Brands“ im Kap Europa
 
Frankfurt bekommt eine neues Spitzentreffen der deutschen Innovationswirtschaft. Auf dem „Brand&Innovation Day“ versammeln sich am 26. Oktober 2023 mehr als 1000 Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik, Medien und Marketing. Dabei erleben die Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz drei unterschiedliche Formate.
 
Der Kongress „Brand actual“: Convention für Marken, Markt und Mittelstand“ baut die Brücke zwischen traditionellen Marketingkongressen und Business Festivals. Top Speaker, mächtige Multiplikatoren, Best Cases tauschen ihre Erfahrungen in dynamischen Formaten aus und geben Impulse zu den Megatrends der deutschen Kreativwirtschaft. Die Convention findet im neuen, spektakulären Melia-Tower zwischen Senckenberg-Museum und Messe statt.
 
Spitzenvertreter des deutschen Wirtschaftsjournalismus küren zum Abschluss der Convention im Frankfurter Commerzbank-Tower den „Mittelstandspreis der Medien“. Dieser Traditionspreis ehrt herausragende Mittelständler und Innovatoren, die voran gehen, die bewegen und etwas bewirken wollen.
 
Am Abend findet die „Marken Gala I Night of the Brands” in festlichem Ambiente statt. Die „Marken Gala“ gilt seit Jahren in Frankfurt als kommunikatives Großereignis. Nun erstrahlt sie in neuem Glanz und erweitert ihren Fokus: Politiker, Unternehmer, Marketingchefs, Werbegrößen und Medienmacher feiern außergewöhnliche Leistungen der Markenführung. Erstmals findet sie im innovativen Kap Europa statt. Die neue Partner-Location der Messe Frankfurt gilt selbst als starke Marke und bietet dank offener und moderner Architektur einzigartige Begegnungsräume.
 
Zu den Gästen der vergangenen Jahre zählen prominente Persönlichkeiten wie Show-Legende Thomas Gottschalk, Talkmaster Markus Lanz, SPD-Chef Lars Klingbeil, Daimler-Vorständin Britta Seeger, Bischof Georg Bätzing, Investor Georg Kofler, Fernsehkoch Johann Lafer und TV-Star Annemarie Carpendale.
 
Gastgeber der drei Veranstaltungsformate in Frankfurt ist die WEIMER MEDIA GROUP. Das Verlagshaus gehört zu den führenden Anbietern von anspruchsvollem Qualitätsjournalismus und publiziert unter anderem „The European“, „BÖRSE am Sonntag“, „WirtschaftsKurier“, „Anlagetrends“ sowie „Markt und Mittelstand". Der Verlag gehört als wirtschaftsorientierter Online-Publisher zu den führenden deutschen Verlagsgruppen in der digitalen Kommunikation. Die WEIMER MEDIA GROUP ist außerdem Gastgeber großer Konferenzen wie dem „Ludwig-Erhard-Gipfel“ oder dem „SignsAward und publiziert im eigenen Verlag (CH.GOETZ-VERLAG, Deutscher Wirtschaftsbuch Verlag) Bücher und Unternehmensmagazine. Verleger sind Dr. Wolfram Weimer (ehemals Chefredakteur Die Welt, Cicero und Focus) und Christiane Goetz-Weimer (ehemals FAZ).

WMG

17.05.2023 | 08:13

Artikel teilen: